Betreuung

Ute Hopf

BuF-Betreuerin

seit 1. September 2016

 

 

"Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, diese Hilfe möchte ich durch die "Notfallbetreuung für Kinder" sein."

 

Tatjana Hergert

BuF-Betreuerin

seit 1. Juli 2020

 

"Ich arbeite für die "Notfallbetreuung für Kinder", weil ich mich als junge Mutter über so eine Unterstützung sehr gefreut hätte, jetzt unterstütze ich."

 

Michaela Schmidtmann

Tagesmutter und BuF-Betreuerin

seit 1. Mai 2015

 

"Ich arbeite für die Notfallbetreuung für Kinder, weil unsere Kinder unsere Zukunft sind und es nichts Wertvolleres gibt. Ich finde es eine sehr schöne Aufgabe, junge Familien zu unterstützen." 

 


Kirsten Determeijer

BuF-Betreuerin

seit 1. Februar 2020

 

"Durch meine Arbeit in der Notfallbetreuung möchte ich berufstätigen Eltern helfen, auch in Ausnahmesituationen eine sichere und zuverlässige Betreuung ihrer Kinder zu gewährleisten."

 

Kerstin Kommer

BuF-Betreuerin

seit 1. Juni 2017

 

"Ich arbeite für die Notfallbetreuung für Kinder, weil ich die Familien in ihrem Arbeitsalltag unterstützen möchte." 

 

Monika Krüske

BuF-Betreuerin

seit 1. Januar 2020

 

 "Ich arbeite für die Notfallbetreuung für Kinder, um Familien im beruflichen Alltag zu unterstützen. Auf die Betreuung freue ich mich, weil es interessant und bereichernd ist, sich immer wieder auf neue Kinder und ihre Ideen einzulassen!"