Betreuung

Ute Hopf

Betreuerin

 

"Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, diese Hilfe möchte ich durch die "Notfallbetreuung für Kinder" sein."

 

Anke Klahn

Kinderkrankenschwester

 

"Die Unbefangenheit und Offenheit von Kindern fasziniert mich immer wieder. Diesen Kindern möchte ich helfen, wenn ihre Eltern in eine berufliche "Zwickmühle" geraten."

 

Kerstin Kommer

Betreuerin

 

"Ich arbeite für die Notfallbetreuung für Kinder, weil ich die Familien in ihrem Arbeitsalltag unterstützen möchte."

 

 

Sabine Lorenz

Erzieherin

 

"Die Vielseitigkeit der Aufgabe finde ich spannend."

 

 

Heidi Schlüschen

Tagesmutter

 

"Für Kinder und Eltern ist wichtig, dass bei einem Ausfall der üblichen Betreuung ein zuverlässiger Notdienst einen sorgenfreien Tag gewährleistet. Dazu möchte ich beitragen!"

 


Michaela Schmidtmann

Tagesmutter

 

"Ich arbeite für die Notfallbetreuung für Kinder, weil unsere Kinder unsere Zukunft sind und es nichts Wertvolleres gibt. Ich finde es eine sehr schöne Aufgabe, junge Familien zu unterstützen."

 

 

 

Kathrin Worbs

Betreuerin,

Elternbegleiterin

 

 

"Da ich das Angebot der Notfallbetreuung als sehr wichtig empfinde und mich schon immer für Kinder engagiert habe, freue ich mich in diesem Team mitzuarbeiten"

 

 

Martina Sauer

Erzieherin

 

"Durch meine langjährige Tätigkeit im Kindertages-stättenbereich weiß ich, wie schwer es für Eltern ist, Famiiie und Beruf sorgenfrei zu vereinbaren. Notfallbetreuung für Kinder begeistert mich. Sie kann dazu beitragen, dass weder die Eltern, noch die Kinder selbst, sich berufsbedingt als "Störfaktor" empfinden. "